1. Europacampusfest Bad Radkersburg

Die Verantwortlichen von den einzelnen Bildungseinrichtungen und der Stadtgemeinde treffen sich regelmäßig zu einem Austausch am Europacampus (i:HTL /BORG/Krankenpflegeschule/Internat).
Da tauchte einmal die Frage auf, ob wir nicht ein Schulabschlussfest feiern möchten. Dieser Idee sind wir nachgegangen und sie fand bei allen Schüler/-innen großen Anklang.
Nun erlebten Schüler/-innen, Lehrer/-innen, Freunde und Bevölkerung einen bewegten Abend, an dem die Darbietungen der jungen Künstler/-innen, als auch die Kulinarik (gesamte Gastro vom Lindenhof) nicht zu kurz kamen. Wir bedanken uns auch besonders beim Hauptsponsor „Sparkasse“ und bei den Künstler/-innen. Damit konnte dieses Jugendfest erst ermöglicht werden.
Die Stunden des Miteinanders stärken und geben uns Freude, weiterhin an diesem einzigartigen Projekt „Europacampus Bad Radkersburg“ zu arbeiten.
Bad Radkersburg bewegt dein Leben – das Leben am Europacampus bewegt deine Zukunft!

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen