10. Internationale Murbootsfahrt

Als Jubiläumsfahrt ausgelegt und organisiert war diese Murbootsfahrt  vom 30.6. bis 1.7. von Mureck bis Dekanovec in Kroatien wiederum ein Erlebnis der besonderen Art.

300 Teilnehmer aus Slowenien, Kroatien, Ungarn und Österreich waren trotz großer Hitze mit Begeisterung dabei.

Das Erlebnis des Flusses Mur, verbunden mit der Flora und Fauna, entlang dieser Fließstrecke, das Kommunizieren und Kennenlernen der Teilnehmer untereinander wurde trotz teilweise sprachlicher Barrieren (oder gerade deswegen) in diesen 2 Tagen für viele dieser Bootsgemeinschaften zur unvergesslichen Erinnerung.

Erstmals konnten mehr als 70 Teilnehmer aus Österreich die Gastfreundschaft unserer südlichen Nachbarn in Anspruch nehmen.

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen