20. Gemeindeball in Bad Radkersburg

Auch heuer fand im Kultursaal der „ehemaligen“ Gemeinde Radkersburg Umgebung der äußerst beliebte Gemeindeball statt. Diesmal stand er schon ganz im Zeichen der Fusion, da die Stadtgemeinde Bad Radkersburg und die Gemeinde Radkersburg Umgebung vereinigt wurden.

Für die wunderschöne Saaldekoration sorgte Gärtnermeister Werner Eberhart mit seinem Team und Fritz Vrecar mit der Band Tip-Top für einen flotten, unterhaltsamen Tanzabend.
Eröffnet wurde der Ball unter großem Applaus mit einer großartigen Kinderpolonaise, gefolgt von der „Erwachsenenpolonaise“ der Trachtentanzgruppe Bad Radkersburg unter der Choreographie von Margit Lederer. Für weitere Unterhaltung sorgten die Auftritte von Birgit Tuscher und Irmgard Weiss.

Den Höhepunkt des Abends bildete natürlich wie immer die Mitternachtseinlage, dargeboten von den Männern der Tanzgruppe, die für Lachstürme sorgte. Hauptorganisatorin Elisabeth Messner scheute keine Arbeit und Mühe um den Besuchern einen schönen, unvergesslichen Abend unter breiter Mitwirkung der Bevölkerung zu bescheren.
Die Veranstaltung wurde außerdem von Vulkan-TV gefilmt und ist auf www.vulkantv.at zu sehen.

Autorin: Elisabeth Messner

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen