20. Hummersdorfer Dämmerschoppen

Bereits zum 20sten Mal veranstaltete die Dorfgemeinschaft Hummersdorf am 14. Juni 2013 den beliebten Dämmerschoppen und der Wettergott belohnte es mit der ersten lauen Sommernacht des Jahres.

Viele Gäste und Bewohner der Region Bad Radkersburg genossen die tolle Atmosphäre rund um die Dorfkapelle Hummersdorf und natürlich die von allen gelobten Grillspezialitäten und Mehlspeisen, welche die Dorfgemeinschaft mit viel Einsatz und Freude vorbereitet hatten. Zum 20ig jährigen Jubiläum gab es ein interessantes Schätzspiel mit der Frage: „ Schätzen Sie wie viele Lebensjahre alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft Hummersdorf gemeinsam aufweisen?“ 200 Tipps wurden abgegeben und nur um 18 Jahre hat sich Barbara Majcan verschätzt – die Lösung war 6375 Jahre – und gewann damit ein Frühstück für 10 Personen im Vitalhotel der Parktherme.

Autor: Rudolf Weber

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen