4. Länderrally der Oldtimer

Schon zur Tradition geworden ist die 4-Länder-Rally des Vereines „ Motoklub Veterani“ aus Murska Sobota durch die Länder Slowenien, Österreich, Kratien und Ungarn.

Ebenso ist es teil der Tradition die erste Station am Hauptplatz in Bad Radkersburg zu machen, wo ein gemeinsames Frühstück gereicht wird.

So konnte Frau Vizebürgermeister Anna Mir an die 200 Teilnahme begrüßen, die Ihre liebevoll gepflegten Oldtimer stolz im Zuge einer Parade präsentierten.

Wie bereits in den vergangenen 4 Jahren bot der Hauptplatz den staunenden Einwohnen und Gästen ein buntes Bilde der Entwicklung des Automobils. aus einer Zeit als die Autos noch selbst „ Persönlichkeit“ hatten.

Bei einigen lebte wohl die Erinnerung an den eigenen ersten PKW und die mit ihm verbundenen Erlebnisse auf.

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen