Adventlauf

Blauer Himmel und angenehme Temperaturen begleiteten die rund 100 Teilnehmer des 10. Adventlaufs des Lauftreffs der Parktherme von St Anna/Aigen bis nach Bad Radkersburg.

Labestationen in Klöch Halbenrain und Bad Radkersburg stärkten mit Tee, Broten und Suppe die vielen Walker und Läufer. Am Ziel – am Bad Radkersburger Adventmarkt – erhielten alle Teilnehmer nach der Begrüßung durch Bürgermeister Josef Sommer, der auch selbst am Lauf teilnahm, den Segen von Pfarrer Thomas Babsky. Anschliessend ging es zur wohlverdienten Erholung in die Parktherme.

Über 1000 Euro konnte Obmann Hans Fuchs und sein Team durch Spenden und Sponsoren sammeln. Diese Einnahmen kommen der Lebenshilfe Bad Radkersburg und der Pfarre Halbenrain zugute.
Ein herzliches Danke im Namen des Lauftreffs an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren dieser gesunden und sinnvollen Veranstaltung.

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen