Arbeitserprobung in der Parktherme

In der Lebenshilfe Werkstätte Bad Radkersburg besteht seit Jänner 2007 die Möglichkeit, eine Teilqualifizierungslehre als Koch/Köchin zu machen. Einen sehr wichtigen Bereich der Ausbildung stellen dabei die Arbeitserprobungen dar.

Frau Lederer machte, wie auch schon einige von unseren Lehrlingen zuvor, eine Arbeitserprobung in der Parktherme Bad Radkersburg. Es war für sie persönlich eine große Herausforderung sich in eine neue Arbeitssituation zu begeben. Doch durch das große Engagement des Teams der Parktherme Bad Radkersburg, konnte sie sich sehr rasch und gut in diesem Betrieb zu Recht finden. Sie hatte die Möglichkeit in vielen Bereichen der Küche mitzuwirken, ihr Erlerntes umzusetzen und Neues kennenzulernen.
Wir möchten uns beim Team der Parktherme Bad Radkersburg recht herzlich für die Bereitschaft bedanken, unseren Lehrlingen ein Praktikum zu ermöglichen.

Autorin: Marlene Pirkheim

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen