Ball zum 50er der Stadtkapelle

Im Rahmen der „Erlebnisnacht der Musik“ feierte die Stadtkapelle im Congresszentrum Zehnerhaus das 50-jährige Bestandsjubiläum.

Denn 400 Ballgästen wurde im Foyer neben kulinarischen Köstlichkeiten eine Bierbar, regionale Säfte und ein Wirtshaus zum Verweilen geboten. Im ersten Stock gab es ausgewählte Weine und ein Kaffeehaus mit einem Tortenbuffet. Für die musikalische Unterhaltung sorge bis weit in die Nacht hinein die Formation „Oberkainer Power“ – in der Disco im Jazzkeller legte DJ Wolfgang Gallowitsch von GT Sound auf. Die Höhepunkte dieses Ballabends waren die Polonaise mit 15 Tanzpaaren, die Wahl zur Markentenderin des Jahres (Maria Kummer vom Musikverein Bierbaum) und die Prämierung der Musikkapelle mit den meisten anwesenden Mitgliedern (Marktmusikkapelle Straden).

Autor: Michael Laller
Fotos: Stadtkapelle Bad Radkersburg

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen