Bootsfahrt auf der Mur

Zu einer Bootsübung trafen sich Mitglieder der FF Altneudörfl am Sonntag morgen. Da die Saison am Stausee in Ptuj, Slowenien bereits beendet war wurde auf der Mur im Bereich Lebring geübt. Die Mur im Einsatzgebiet der FF Altneudörfl führt im Moment zu wenig Wasser um mit dem Aussenbordmotor sicher zu fahren.
Gemeinsam mit den fünf Bootsführern konnten auch drei Jugendliche und zwei Feuerwehrfrauen der FF Altneudörfl diesen Tag am Wasser verbringen.
Auch wurden Kameraden der FF Unterpurkla zu dieser Übung eingeladen da bei der Bootsfahrt am Jugendzeltlager ein Gewitter aufzog und die Fahrt frühzeitig beendet werden musste.
Gemeinsam standen seitens der FF Altneudörfl 10 Mitgliederund seitens der FF Unterpurkla 5 Mitglieder im Übungs – Einsatz.

Bericht und Bilder: HLM d.F. Erwin Irzl

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen