Dorfplatzspieltour

Am 10. September fand die Dorfspielplatztour mit Treffpunkt bei der Parktherme statt. Bereits beim Start gab es für jedes Kind ein Bauchtascherl gefüllt mit einem Apfel von der Raiba Bad Radkersburg.

Diesmal führte uns die Fahrradtour über den Johannesbrunnen in Laa-feld, wo das gesunde Wasser aus dem Brunnen getrunken wurde, nach Sicheldorf. Am Kürbishof Majczan wurde die Ölmühle besichtigt, alles über den Kürbis erklärt und wir wurden kostenlos bewirtet. Ein Danke an Familie Majczan dafür.
Nach der Stärkung und einem Schätzspiel ging es weiter zum Spielplatz in Zelting. Von dort fuhren wir zum Spielplatz beim Gemeindeamt, wo auch das Abschlussfest war. Dort erwarteten uns bereits Friseurinnen der Firma DM. Anlässlich des Firmenjubiläums schminkten diese die Kinder und ließen gemeinsam mit allen Luftballons steigen. Es gab noch für alle gegrillte Würstel und Getränke. Während die Kinder spielten konnten sich die Eltern gemütlich unterhalten.

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen