Golfschnuppern in Klöch

Die Senioren von Bad Radkersburg waren zum Golfschnuppern in Klöch.

Wir Senioren sind ja noch sehr neugierig. Nachdem wir schon viele Betriebe, Objekte und vieles andere erkundet haben, war diesmal der Golfplatz in Klöch an der Reihe. Bei herrlichem Wetter waren etwa 40 Personen gekommen um über die Sportart Golf informiert zu werden.

Die drei Profis, Vizepräsident Mag. Karl Gaber, Mag. Gerhard Hagen und Ingrid Vermeulen, Head Golf Professional, vermittelten uns Senioren viel Interessantes über Golf. Es wurden die Begriffe, sowie der Griff und vieles andere erklärt. Von der Driving Range aus wurde der Abschlag geübt und viele stellten sich ganz gut an. Ob Seniorenprofis dabei sind wird sich zeigen.

Jedenfalls ist diese Anlage von der Optik, der Ästhetik und der Gepflegtheit des Rasens, sowie auch vom Platzwirt aus, eine Augenweide. Und diese haben unsere Senioren genossen, auch beim gemütlichem Zusammensitzen bei Harmonikamusik. Diese herrliche Anlage und der Platzwirt laden ja zum Verweilen ein.

Autor: Johann Pendl

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen