Kindergarten auf Theaterfahrt

Die Kinder des Kindergartens der Stadtgemeinde Bad Radkersburg haben sich im großen Reisebus auf den Weg zum Theater nach Mureck gemacht .

„Solo mit Nase“ wurde das Stück genannt, ein spannendes Figurentheater, das die Kinder in seinen Bann zog. Zum Ende des Stückes konnte auch richtig gelacht werden.

Schon um 8 Uhr morgens ging die Reise los, besonders spannend war natürlich die Fahrt in dem großen Bus. An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Klaus Domittner von der Steiermärkischen Sparkasse bedanken, dass die Kosten des Busunternehmens übernommen wurden. Herzlichen Dank!

Gestärkt durch eine Jause ging es dann wieder zurück in den Kindergarten. Es war ein aufregender Tag!

Autorin: Johanna Patz

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen