Kugelrund und rundum g‘sund

Die GKK bietet Ernährungsworkshops: Kugelrund und rundum g‘sund – Richtig essen von Anfang an!

Für werdende Eltern bietet die Steiermärkische Gebietskrankenkasse ein umfassendes Angebot: Kostenlose Ernährungsworkshops, in denen schwangere Frauen und deren Partner über die optimale Ernährung während der Schwangerschaft informiert werden. In den Workshops „Babys erstes Löffelchen – Ernährung in der Stillzeit und im Beikostalter“ bekommen frischgebackene Eltern Antworten auf Fragen: Wie ernähre ich mich optimal in der Stillzeit? Wann ist mein Baby bereit für Beikost? Welche Nährstoffe braucht mein Kind? Praktische Tipps für gesunde Ernährung und zur Zubereitung der Beikost komplettieren die Angebote.

Anmeldungen und weitere Informationen:
Telefon: 0316/8035-1131 (Mo-Fr: 08:00-12:00 Uhr)
E-Mail: richtigessen@stgkk.at
Internet: http://www.stgkk.at/richtigessen

Autorin: Mirjam Olbl

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen