Närrisches Treiben in Bad Radkersburg

Am Faschingdienstag übernahmen die Narren die Regentschaft in der Thermenstadt. Die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Bad Radkersburg haben wieder den traditionellen Faschingsumzug organisiert. In den Räumlichkeiten der Feuerwehr wurde im Anschluss an den Umzug bis in die Abendstunden weitergefeiert.
Der Phantasie bei der Wahl der Maskierung von Jung und Alt waren keine Grenzen gesetzt. Gesichtet wurden unter anderem: ein voll ausgestatteter Notarztwagen samt Personal, ein Hochsitz samt Jagdpersonal mit hochprozentigen Waffen, Elche, Piraten, Kapitäne, Ritter, Elfen u. Zauberer. Die schönsten und originellsten Kostüme wurden mit Geschenkkörbe belohnt.
Die Narren und Besucher wurden von den Mitgliedern der Feuerwehr kulinarisch bestens betreut.

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen