Neujahrskonzerts der Stadtkapelle

Großer Erfolg des Neujahrskonzerts der Stadtkapelle Bad Radkersburg unter der Leitung von Mag. Günther Pendl.

Das Konzert war nicht nur musikalisch ein Höhepunkt mit vielen Highlights aus der neuen und alten Welt sondern war auch guter Anlass für zahlreiche Ehrungen und Vorstellung der geleisteten Arbeit im alten Jahr und musikalischer Vorhaben im neuen Jahr! Mit einem Ständchen der Stadtkapelle wurde der 50er von Günther Pendl gefeiert und sein 30-jähriges Kapellmeisterjubiläum mit einer Diashow gewürdigt.

Ihre Wertschätzung der Leitung und der Stadtkapelle drückten die Bürgermeister der Stadt Bad Radkersburg und Radkersburg-Umgebung Mag. Josef Sommer und Heinrich Schmidlechner in ihren Grussworten aus und wünschten den überaus zahlreich erschienen Konzertbesuchern und der Bevölkerung der der beiden Gemeinden ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen