Ostertour in der Parktherme

Gestern hoppelten der beliebte ORF Moderator Erich Fuchs und sein kuscheliger Osterhase „Stupsi“ in die Parktherme Bad Radkersburg und sorgten dabei für jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Neben leckeren Schoko-Überraschungseiern, die Stupsi für die Kinder mit im Gepäck hatte, wartete auch ein saftiges Osterbrot der Bäckerei Lang in Halbenrain, das bei der Osterbrot-Prämierung der Wirtschaftskammer Steiermark für 2015 steiermarkweit mit „Silber“ ausgezeichnet wurde. Beim Osterei-Schätzspiel gab es für alle eine tolle Gewinnchance – nämlich eine Reise auf eine griechische Insel für zwei Personen. Auf kuschelige Streicheleinheiten konnte sich aber nicht nur Stupsi freuen, sondern auch der echte Osterhase der Familie Martinez aus Laafeld.

Autorin: Stefanie Schmid

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen