Pfarrsdorfer Fußballturnier

Die Siegermannschaft Charly´s Hütte mit BZO Franz Mauerhofer, Obmann Günther Drexler und Bgm. Heinrich Schmidlechner.

Zum 25. Mal fand heuer wieder am 15. August das Kleinfeld-Fußballturnier der Dorfgemeinschaft Pfarrsdorf statt.

Zwölf Hobbymannschaften nahmen daran teil. Vor dem nahenden Gewitter stellten die Organisatoren das Programm um, indem die Zwischenrunden per Penaltyschießen entschieden wurden. Der Plan ging auf, nur die Siegerehrung mit Bgm. Heinrich Schmidlechner und BZO Franz Mauerhofer fand im Behelfszelt statt.
Den Siegerpreis erhielt das Team von Charly´s Hütte vor Möbel Maitz und Sako Stahl. Die weiteren Plätze gingen an Sweden Boccia, Wiener Städtische Lederer, das Murauenstüberl Dietzen, Jufa Tieschen, FF Goritz, Raiba Radkersburg, Rüdis, Traminerbomber und die Red Devils.

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen