SGR auf Erfolgskurs

Die Fußballmeisterschaft ist noch sehr jung, aber die Erfolge der SGR können sich sehen lassen.

Autohaus Peternel ist der neue Hauptsponsor der Sportgemeinschaft Radkersburg.

Erfolge: Die 3 Runden Steirercup brachten 2 Siege (6:4 gegen Hof, 4:0 gegen St. Peter/O) und eine Niederlage (2:4 gegen Wildon). In der Meisterschaft (nach dem Aufstieg in die Gebietslaga Süd) gab es ein 1:1 in St. Marein/G und einen 4:0 Sieg gegen Unterlamm. Die SGR ist zur Zeit Tabellenführer!

Das Foto zeigt die erfolgreichsten Torschützen der SG: von links Tadej Lukman (3), Bojan Fajfar (5) und Tarek Friedl (3).
Die weiteren Torschützen: Haris Cerkic (2), Darjan Slavic, Marcel Hernach, Sisko Blaz und Marko Filipic je 1 Tor.

Die nächsten 2 Runden sind auswärts (Wolfsberg und St. Peter/O), am 7.9. findet das Heimspiel gegen Bad Blumau statt.
Weitere Infos auf der Website www.sgradkersburg.at

Autor: Franz Mauerhofer

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen