Stadtgraben 3 – Blumen.Kulinarik.Wein

Stadtgraben 3 – Blumen.Kulinarik.Wein – blattWERK + kostBar + Krispel-Spezialitäten unter einem Dach und einem Standort!

Zum Einweihungs-Sommerfest luden Brigitte Leitgeb und Eva Gether, wobei die Übersiedlung in das neue Geschäftslokal mit Kunden und Freunden gefeiert wurde. Mit dem mehr an Geschäftsfläche wurden auch das Angebot und die Präsentationsmöglichkeiten erweitert.

Bei Brigitte Leitgeb gibt es Topfpflanzen, Hochzeitsfloristik, Kränze, Gestecke, saisonale Accessoires, Event- u. Hoteldeko sowie Raumdekoration.

Die KostBar u. Krispel-Spezialitäten halten Wein zu Ab-Hof-Preisen, Zotter-Schokoladen, Essig von Gölles, Fruchtsäfte, Schinken, Kernöl, Spezialitäten vom Wollschwein uvm. bereit.

Seitens der Stadtgemeinde und der Wirtschaftskammer Steiermark gratulierten Bgm. Heinrich Schmidlechner und RSTL Josef Majcan.

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen