Start ins neue Kindergartenjahr

Der Startschuss zum Kindergartenjahr 2012/2013 erfolgte mit einem Elternabend am 6. September.

Der Abend stand ebenso wie das neue Kindergartenjahr unter dem Motto „Hände und Füße – Hand in Hand – Schritt für Schritt – Gemeinsam statt einsam“. So wurden schon die Eltern in ein erstes Projekt eingebunden. Als Zeichen der Verbundenheit und Zusammenarbeit der Eltern, der Kinder und der Pädagoginnen sowie der Gemeinde, entstand ein Gemeinschaftsbild. Während einer kurzen Vorstellungsrunde hinterließen alle Anwesenden einen Hand- oder Fußabdruck. Neu dazu gestoßen in das Team des Kindergartens ist Martina Bencik.

Es war ein Abend zum Kennenlernen, Informieren, Hören und Staunen! Die Eltern, sowie das gesamte Team des Stadtkindergartens Bad Radkersburg freuen sich schon auf ein spannendes Jahr!

Autorin: Johanna Patz

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen