Steirerbankerl Wanderung

Am 26. Oktober fand die 2. Steirerbankerlwanderung bei richtigem „Wanderwetter“ statt.

Rechtzeitig vor dem Start in Zelting und Pfarrsdorf war der Regen vorbei. Die ca. 100 Teilnehmer machten sich nach einem „Steirerfrühstück“ (Sterz, Grammeln und Kaffee) auf, um die ca. 9 km lange Strecke zum Kultursaal Radkersburg Umgebung zu bewältigen.
Ein herzliches Dankeschön an Frau GR Elisabeth Messner, die das tolle Frühstück organisierte.
In jeder Ortschaft gab es einen kleinen Stopp und wir wurden auch mit Musikdarbietungen und kleinen Köstlichkeiten überrascht. Den kulinarischen Höhepunkt setzten wieder unsere „Genuss am Fluss“ Partner, welche die Wanderer am Ziel mit regionalen Schmankerln verwöhnten.
Gesunde Bewegung und gute Stimmung prägen diese Veranstaltung, die aufgrund der guten Rückmeldungen auch im nächsten Jahr stattfinden wird.

Alle Teilnehmer fröhlich vereint vor der guten Stärkung

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen