Stockerlplatz für südsteirische AthletInnen Special Olympics Winter Pre-Games 2016

Eine Woche lang dominierte in Graz der Sport. Die 6. nationalen Special Olympics Winter Pre-Games 2016 fanden statt und auch die Lebenshilfe Radkersburg war mit acht AthletInnen vertreten.
Gleich am ersten Wettkampftag rockten die StocksportlerInnen die Helmut List Halle und überraschten mit vier Medaillen im Einzelbewerb: 1 x Silber, 2 x Bronze und einmal GOLD wurden gefeiert! Die Überraschung gelang jedoch am zweiten Wettkampftag: Die gesamte Mannschaft erreichte im Teambewerb den 3. Platz und freute sich über den Stockerlplatz.
Trainer Lukas Miehs fasst die Winterspiele zusammen: „Ich kann nur mein größtes Lob an unsere großartige Mannschaft richten, sie haben sich bravourös geschlagen und ein tolles Turnier gespielt! Spass und Freude am Sport sind der größte Gewinn, die Medaillen nehmen wir als Krönung mit nach Hause!“
Die Lebenshilfe Radkersburg gratuliert den SportlerInnen recht herzlich und bedankt sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung!

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen