Stocksporthütte: Erweiterung eröffnet!

Vor kurzem wurde die schon seit einiger Zeit fertiggestellte Erweiterung und Sanierung der Hütte beim Stocksportplatz in Laafeld feierlich von Altdechant Karl Niederl eingeweiht.

Der enthüllte Gedenkstein mit den Gästen

Fast alle Stockschützen der drei Mannschaften, Funktionäre und viele Bewohner von Laafeld  wurden vom Obmann Heinz Cziglar begrüßt. Er bedankte sich bei den vielen Sponsoren, die dieses Projekt ermöglicht haben, sowie bei den Institutionen, die dazu beigetragen haben. Dis waren vor allen die Gemeinde Radkersburg-Umgebung, die Sportabteilung des Landes und die Sportunion.

Obmannstellvertreter Hans Iszovits  listete die Mitarbeiter des Vereines, die sich mit 700 Stunden am Umbau beteiligt haben, auf. Stock BZO Herbert Kaufmann übermittelte die Grüße des Stocksportverbandes und der Stockschützen des Bezirkes. UNION- BZO Franz Mauerhofer überbrachte die Grüße der Landesleitung und der anderen 41 Bezirksvereine. Als Abschluss wurde ein von der Buschen Schänke  Hoamathaus (Franz Mencigar) gestifteter Gedenkstein enthüllt.

Autor: Franz Mauerhofer

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen