Traditionelles Anradeln in Bad Radkersburg

Unter dem Motto „Radfahren bewegt“ – in Bad RADkersburg mehr als anderswo, fand am 21. u. 22. April 2012 das traditionelle „Anradeln“ in der Radregion Radkersburg statt. Radsportbegeisterte aus nah und fern konnten zwischen der 80 km langen Grabenland-Tour für die sportlicheren Fahrer, der Genuss-Tour über 50 km und der Familien-Tour über 25 km wählen.

Den Teilnehmern und den Zusehern wurde aber auch ein tolles Rahmenprogramm geboten. Der ORF Wurlitzer von Radio Steiermark berichtete live vom Hauptplatz in Bad Radkersburg. Atemberaubendes gab es bei der MountainbikeTrial Show des gebürtigen Oberösterreichers Dominik Raab zu bewundern.

Ein tolles Musikprogramm und das hervorragende Angebot der heimischen Gastronomie machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis für alle.

Ein großer Dank an alle Verantwortlichen, die zum Gelingen dieser großartigen Veranstaltung beigetragen haben.

Autor: Wolfgang Löschnigg

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen