Turnier der Einsatzorganisationen

Bei der Siegerehrung v.l.n.r. HBI Peter Martinecz, Lukas Eigl, OBI Helmut Martinecz und Bgm. Heinrich Schmidlechner - (Auch der Letztplatzierte konnte noch strahlen!)

Am 11. September fand ein Fußballturnier unter dem Motto „Turnier der Einsatzorganisationen“ statt. Nach langjähriger Pause organisierte die FF Sicheldorf unter der neuen Führung von HBI Peter Martinecz dieses Fußballturnier.

Die Veranstaltung fand am Sportplatz in Sicheldorf statt. Gleichzeitig wurde auch ein Flohmarkt abgehalten.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Acht Mannschaften nahmen am Turnier teil. Mit viel Einsatz und nach harten Kämpfen wurden folgende Tabel-lenplätze erreicht:




1. Oldies Radkersburg
2. FF Sicheldorf
3. Rotes Kreuz Bad Radkersburg
4. FF Goritz
5. FF Altneudörfl
6. FF Laafeld
7. FF Bad Radkersburg
8. FF Zelting

Die Freiwillige Feuerwehr Sicheldorf bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und freut sich alle wieder im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen