USG Radkersburg-Laafelfd wählte neuen Vorstand

Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung war auf Grund des Rücktritts des bisherigen Vorstandes eine Neuwahl erforderlich. Die Berichte der bisherigen Vereinsführung war positiv, die sportliche Führung lag schon in den letzten Jahren bei der SG Radkersburg, für den Nachwuchs ist das LZR zuständig. Dringend notwendig wird die Sanierung des Sporthausdaches in Laafeld sein. Bgm. Schmidlechner sicherte auch für die Zukunft die Unterstützung der Gemeinde zu. Die Neuwahl unter dem Vorsitz von UNION BZO Franz Mauerhofer ergab folgenden Vorstand:

Obmann: Franz Ivanic, Stv. Christian Jurkowitsch
Kassier: Rupert Narath, Stv. Gerald Jurkowitsch
Schriftführer: Horst Klemencic, Stv. Andreas Reczek

Hiermit ist eine vollständige Personalidentität mit der SG Radkersburg gegeben.

Autor: Franz Mauerhofer

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen