Vernissage im Goldenen Löwen

Die beiden stadtbekannten Hobbyfotografen Wolfgang Löschnigg und Reinhard Meyer luden am 14.06.2012 zu einer Vernissage der genussvollen Art in die Räumlichkeiten des ehemaligen Goldenen Löwen.

Konnten doch Fotos aus der Toskana von gemeinsamen Reisen der beiden bewundert werden. Die Keramiken von Renate Mehlmauer rundeten das harmonische Gesamtbild ab. Das Ambiente des ehemaligen Handwerkshofes und laues Sommerabendwetter taten ihr Übriges. Auch kulinarisch waren die rund 130 Besucher gut versorgt. Backhendl vom Radkersburger Hof, selbstgemachte Mehlspeisen und Weine vom Weingut Fassold wurden den Besuchern kredenzt. Untermalt wurde die Stimmung mit Livemusik. Reinhard Meyer ließ es sich nicht nehmen selbst zum Saxophon zu greifen und mit seiner bekannten Formation Lady-Birds, unterstützt durch seine Tochter Alexandra und Sohn Klaus zu unterhalten. Zu später Stunde fand der Abend Ausklang bei einem romantischen Lagerfeuer.

Die Ausstellung ist bis 11. August 2012 von Mo – Sa 10:00 bis 12:00 geöffnet.

Autor: Robert Graf-Stelzl

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen