Von der Laufstrecke auf den Laufsteg

In Bad Radkersburg wird „laufend“ Neues geboten! Passend zum meteorologischen Frühlingsbeginn startete man bei Sonnenschein perfekt am Samstag, den 2. März mit dem Lauf- und Walking-Opening mit Einlaufen der Wüstenlaufstrecken und der Asics – Sportbekleidungsberatung in ein bewegtes Frühjahr.

Zu laufen und sich in der erwachenden Natur genussvoll zu bewegen gehört zu den typischen Vitalhotel-Frühlings-Themen. Und bereits zum 4. Mal aus selben Grund fand im lebensfrohen Vitalhotel der Parktherme die ASICS Sportmodenschau statt. Es bewiesen wieder  Triathleten, Leichtathleten sowie auch weitere sportaffine bekannte Gesichter, dass sie auch über das Sportliche hinaus Qualitäten in Sachen Entertainer sowie auch über Model-Talent verfügten.

Auch am LAUF.STEG machten die Top-Sportler von Kolland-Topsport wie Thomas Rossman, Jürgen Mock und Simone Steinegger um nur einige zu nennen sowie Ultra-Läuferin Sigrid Antoniuk beste Figur und präsentierten gemeinsam mit weiteren sportaffinen bekannten Personen wie Gartenexpertin Angelika Ertl, Edi Hamedl, Motorat-Legende Helly Frauwallner und Unternehmerin Dagmar Koller und andere die neueste Kollektion von ASICS.

Aber auch musikalische „Leckerbissen“ wurden uns von Moderator Oliver Zeisberger, selbst Genussläufer und von Wolfgang Niegelhell, dem Panflötenvirtuosen und auch Marathonläufer serviert. Sportlich zeigte sich  auch Ausdauersportlerin Sigrid Antoniuk, denn Sie schaffte für ein Schätzspiel mit Ihrem Springseil in einer ½ Stunde über 4.600 Jumps, das soll ihr einmal einer nachmachen. Zum Ausklang wurde noch getanzt bis zum Abwinken.

Über den schönen gelungenen Abend mit vielen, begeisterten Gästen, freute sich speziell die Vitalhotel-Direktorin Claudia Wendner und kündigte gleich weitere sportliche Highlights wie das Radkersburger Radopening und Parkthermen 24 Stundenschwimmen an.

Weitere Infos unter Tel. 03476 / 41 500, office@vital-hotel  oder www.vital-hotel.at.

Autorin: Renate Lenhard

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen