Winteraktivitäten des Seniorenbundes

Der Seniorenball war wieder ein voller Erfolg. Mehr als 300 Senioren aus dem ganzen Bezirken Radkersburg und Feldbach besuchten diesen Ball. Viel Prominenz gab den Veranstaltern die Ehre. Die Senioren tanzten bei der Musik der „Stoariegler“ und unterhielten sich bei guter Stimmung.

Der auf dem Hauptplatz installierte Eislaufplatz für die Kinder kann natürlich am Abend auch von den Erwachsenen genutzt werden und so nutzte der Seniorenbund die Gelegenheit, um auf dem Eis ein Spangerlschießen zu veranstalten. Trotz Kälte war es sehr lustig und unterhaltsam.

Dann das Bowling in Murska Sobota SL. Auf 6 Bahnen wurde gespielt, mit den Zuschauern waren es insgesamt 37 Personen. Dieses amerikanische Kegeln macht sehr viel Spaß, überhaupt wenn so viele Teilnehmer sich gegenseitig aneifern und übertreffen wollen. Übrigens gibt es dabei 10 Kegeln die Pins heißen und nachdem alles vollautomatisch geht macht es doppelten Spaß.

Natürlich besuchten wir zwischendurch auch die Bälle der anderen Ortsgruppen und im Frühjahr geht es weiter mit Golfen in Klöch und Fahrt mit der Feistriztalbahn (Dampflock).

Autor: Johann Pendl

Kommentar schreiben

Map


Gemeinden auf einer größeren Karte anzeigen